Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO SUNDARBAN

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 186 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Sundarban bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Nov 2023 um 15:12 Einfach nie wieder
27 Nov 2023 um 17:02 alles sehr gut , und heiß, lieferrant , freundlich , nett danke
27 Sep 2023 um 16:36 Ich selbst hatte nichts auszusetzen, aber meiner Frau und meiner Tochter hat es gar nicht geschmeckt. Meinen Sohn hat es nicht gestört, aber er hatte schon besseren Dürüm.
8 Sep 2023 um 22:50 Die Menge war sehr sehr klein. 2 Portionen so groß wie eine Normale. Die Dauer war auch sehr schlimm, ich habe fast 3!!! Stunden gewartet. Als ich angerufen habe wurde ich beleidigt.
8 Aug 2023 um 12:27 Das Essen war ganz ok, doch die Portionen waren winzig. Ein xxl döner der kleiner war als ein normaler bei anderen. Schade
19 Jul 2023 um 19:38 Kleine pizzen aber fein zu angenehmen Preisen. Alles super . Wenigstens mal ein bistro mit angenehmen bierpreisen. 2 EURO
9 Jul 2023 um 20:19 Ekelhaft. Einfach ekelhaft. Döner Xxl ist ein normaler döner, und viel zu wenig drauf. Indisch schmeckt überhaupt nicht wie indisch und ebenfalls nur halbe Portionen. Und 2 stunden wartezeit sind definitiv zu lange. So ein mieser laden.Nie wieder
2 Jul 2023 um 20:10 Essen war Kalt und Fleisch vom Spieß noch roh. Nie wieder
8 Jun 2023 um 22:38 Na ja den türum wahr trocken suchte die soße wollte viel Fleisch rein haben na ja wurde nicht beachtet. Geschmack war sehr trocken
12 Dez 2022 um 20:19 Die Pizza gab es in nur einer Größe und könnte vom Geschmack her besser sein Die Pommes waren nicht richtig durch gewesen.
4 Dez 2022 um 21:09 Sehr widerlich und kalt indisch schmeckt nicht wie man es so ich vorstellt und die Pizza auch nicht
5 Aug 2022 um 10:43 Haben Döner XXL bestellt, waren aber ganz normale Döner.